Sonntag, 27. Juni 2010

DIY: Clutch


Das ist meine neue Clutch :)
Ich liiebe sie! Schaut man näher hin, sieht man eventuell, dass ich nicht so gut im nähen bin, obwohl mir meine kleine Schwester geholfen hat.
Ja ich muss mir von meiner 6Jahre jüngeren Schwester beim nähen helfen lassen :D
Sie lernt das auch in der Schule ich nicht.

Thats my new clutch :)
I love it! If you take a closer look you'll see I'm not really got with sewing, eventhough my little sister helped me.
Yes, my little sister, who is 6 years younger than me, helps me with sewing :D
She learns that in school, I dont.

Was ich gemacht habe:
What I did:

Abgeschnittene Jeans Beine (von einer meiner DIY shorts)

The legs from some of my cut offs

In die Hälfte geschnitten, eine der beiden langen Seiten aufschneiden (bei jeder Hälfte).

Cut it in half, and open one of the long sides (on both parts) .

Beie Hälften aneinander nähen.

Sew both parts together.

Die noch offenen Seiten zusammen nähen, die Ränder mit einem Band verschönern.
Knopf und Schleife annähen.

Sew the open sides together and sew a nice band on the fringe.
Sew a button and a bow on it.

xoxo



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Be nice.