Freitag, 25. Juni 2010

MyParfuem.

Dieses Wunderhübsche, rosane Paket kam gerade eben bei mir an :)
Es ist von MYPARFUEM und es ist rosa! Ist das nicht toll? Ein rosanes Paket!
Vor einer Weile habe ich die Seite entdeckt und war sofort begeistert, dort kann man sein eigenes Parfüm herstellen.
Man kann aus vielen verschiedenen Düften wählen und sich ein Parfüm erstellen, das aus 10 Teilen besteht. Das heißt du kannst dir 10 verschiedene Düfte aussuchen, du kannst dir aber auch 10mal den selben Duft aussuchen, ganz wie man will.
Außerdem kann man sich verschiedene Flakons aussuchen, die einfärben und auch bedrucken lassen, einfach toll :)
Das einzigste was mich ein bisschen gestört hat war, dass da so viele tolle Düfte waren und ich keine Ahnung hatte wie sie richen ;)
Aber ich bin sowieso nicht so gut mit Düften erkennen etc.
Ich habe einfach das genommen, was ich dachte müsste gut riechen ;)

Und.. es riecht gut :)
Es ist wirklich toll.. allzuviel kann ich leider nicht dausagen, da ichs ja grad erst bekomme habe, ich muss es erstmal ne Weile tragen, bevor ich wirklich was dazu sagen kann.
Aber bis jetzt riecht es wirklich gut.



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Be nice.