Mittwoch, 28. Juli 2010

Budapest-Ausbeute.

So ihr lieben ich bin wieder da :)
War schön, werde später vielleicht noch mehr dazu schreiben und eventuell noch ein paar Bilder zeigen. Aber hier erstmal meine Ausbeute. Ist zwar nicht viel aber schön :)

hei you guys, I'm back :)
It was nice and I might be posting about it later on and maybe upload some pics. But at first: here is my little haul. It's not much but amazing :)

H&M, 9,95€
New Yorker, ca 8€ ( 1990Ft)
Leggins, 7,95€
Top, 4,95€
Dress, came with Marie Claire



Und hier noch die neuesten Zeitschriften.
And here ne latest mags.

xoxo

Kommentare :

  1. OMG diese WEDGES ich könnte töten für die ^^ !!!!!

    und dann auch noch für den preis......

    xoxo

    tanja

    AntwortenLöschen
  2. OOOOOMG ich muss diese Wedges haben ! ICH MUSS !

    http://shoesarealwaysthereforyou.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. den selben Gedanken hatte ich auch als ich sie gesehen hab ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich sehe, wir haben die gleiche Abendlektüre ;)
    Liebe Grüße

    http://barbieandthecloset.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Be nice.