Donnerstag, 1. Juli 2010

Gewinnspiel/Giveaway (Closed)

Gewinnspiel!Gewinnspiel!Gewinnspiel!
Nun meine Lieben, es ist Gewinnspielzeit :)
Gewinnen könnt ihr eins dieser schönen Ohrring Paare, die von dem DaWanda shop Misty Aurora gesponsert werden. Sind sie nicht einfach wundervoll?
Der Contest ist international, das heißt ihr müsst nicht aus Deutschland sein um zu gewinnen.
Wie ihr teilnehmen könnt:
1. Ihr müsst regelmäßiger Leser meines Blogs sein. Außerdem solltet ihr auch Misty folgen.
2. Schreibt mir ein Kommentar unter diesen Eintrag und sagt mir welches dieser schönen Paare ihr gewinnen wollt und warum.
3. Außerdem schreibt mir bitte auch eure eMail adresse. Falls ihr diese nicht öffentlich posten wollt könnt ihr mir zusätzlich zu dem Kommentar noch eine eMail schreiben, in den Betreff kommt dann euer Name (Euer blogger Name, also der Name der dann auch über eurem Kommentar steht) und als Text kopiert einfach euer Kommentar rein.
4. Wenn ihr einen Blog habt, macht einen Eintrag zu meinem Gewinnspiel und schreibt mir auch die url eures Posts in das Kommentar, ihr könnt natürlich diese Bilder für euren Post verwenden.

Der Contest Endet am 30ten Juli, es wird zwei Gewinner geben, die durch Zufall ausgelost werden.
Bitte nur Gewinnspiel Kommentare zu diesem Post, keine anderen Kommentare.

Giveaway!Giveaway!Giveaway!
Guys its giveaway time :)
You can win one of those amazing pair of earrings, wich are sponsored by the DaWanda shop Misty Aurora. Aren't they amazing?
The giveaway is open internationally.
What you have to do to win:
1. You have to be follower of my blog. And you should also follow misty.
2. You have to write a comment on this post, telling me wich pair you want and why.
3. You also have to leave me your eMail addy. If you don't want your addy to be shown to everyone you can write me an eMail (you still have to write the comment!). In the subject of the mail you should write your blogger name (the name wich is shown on your comment) and you should paste you comment into the mail.
3. If you have a blog yourself you should make a post talking about my contest and leave the post url in the comment, you can ofcourse use this pictures for your post.

The giveaway ends on july 30th, there will be 2 winners who will be choosen randomly.
Please do not post any other comments on this post, only giveaway comments.







Kommentare :

  1. Hallooo! :]
    Einen wunderschönen guten Tag und hallo du schönes Gewinnspiel. :D

    Ich würde super super gerne die Kiwi Ohrringe gewinnen.
    Warum?
    Zwei einfache Gründe:
    1) Ich liebe Kiwis, sie sind die süßeste und totzdem sauerste Frucht. Einfach wunderbar!
    2) Grün ist meine absolute Lieblingsfarbe und kommt daher auch jede Tag in meinem Outfit vor, was den Ohrringen einen täglichen Gebrauch ermöglichen würde. ;]

    Grüße.
    Name: Kim
    Email: princess.butterfly@freenet.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kim :D

    Ich würde gerne diese super süßen grapefruit
    ohrringe gewinnen!

    Warum?

    Vorher kannte ich sie noch nicht und als ich sie das erste mal probiert hatte, hat sie mich direkt verzaubert! Wäre eine sehr schöne Erinnerung, die ich jeden tag als Accessoire tragen könnte.

    Alles Liebe,
    V,
    fairytaleswonderland@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Tut mir Leid, konnte erst jetzt einen schreiben!

    http://fairytaleswonderland.blogspot.com/2010/07/hallochen-es-regnet-nun-ja-kim-barbie.html

    :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo

    Ich würde gerne die Apfelohrringe gewinnen, für meine Freundinn. Sie ist ein großer Apfelfan und ich denke die würden ihr sehr gefallen.

    Fra

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Lemon Stecker total schön und sie würden super zu dem Beauty-Set passen, dass ich meiner Freundin zum 18. Geburtstag schenke.
    Es würde mich echt total freuen, wenn ich die Ohrringe für sie bekommen würde

    Liebste Grüße
    Annemarie (annemarie.burgard@web.de)

    AntwortenLöschen
  7. Annermarie du bist leider zu spät dran tut mir leid.

    AntwortenLöschen

Be nice.