Donnerstag, 8. Juli 2010

Interviw mit Ece

Hallo ihr Lieben,
heute nochmal ein etwas anderer Post. Ich möchte euch die liebe Ece von Fashionstreet vorstellen, da ihr blog einfach super ist und sie mir auch in meiner Anfangszeit ziemlich geholfen mich ins bloggen einzufinden :)

Hei guys,
I have an special post for you today. I want to introduce lovely Ece from Fashionstreet, cause I really love her blog and she helped me a lot getting better with the whole blogger thing :)

Warum hast du angefangen zu bloggen? Why did you start blogging?

Ich weiß nicht mehr genau wann, aber an dem Tag war mir wirklich langweilig. Ich setzte mich dann an mein Laptop und las wieder meine abonnierten Blogs. Dann kam mir die Idee "Hey, Warum startest du denn nicht selber so ein Fashion-Blog" und so ließ ich alles auf mich zu kommen

I don't know exactly when but I was pretty bored someday. Then I read the blogs I was following yet and had this idea to start my own blog.

Woher bekommst du deine inspirationen/ Where do you get your inspiration from?

Meine Inspirationen hole ich mir eigentlich von überall. Seien es Menschen, Muster oder Fotos. Ich denke man sollte sich bei Inspirationen nicht genau auf etwas begrenzen. Es gibt in der Modewelt keine Grenzen.

I let inspire myself from everything. It can be people, designs or photographes. I don't think there are any limits to get your inspiration from. There aren't ANY limits in this whole fashion industry.


Was für eine Kamera benutzt du und wer macht deine Bilder? Which camera do you use and who takes your pictures?

Zur Zeit beuntze ich meine Handykamera, spare aber auf eine Spiegelreflex. Meine Bilder schießen entweder meine Mama oder mein Bruder.

At this moment I use my phonecamera but I'm trying to spend my money for a SRL. My mom or my brother take the photos.


Was deine Trends der Saison? What do you think are THE Trends this season?

Auf jeden Fall Strohhüte, ausgefallene große Ringe, runde Sonnenbrillen à la Lady Gaga, Wedges & Clogs.

Strawhats, unusual big rings, round sunglasses à la Lady Gaga, Wedges & Clogs, definitely.


Was sind deine absouluten No-Gos? What are your No-Nos?

Hmm...schwer zu sagen... Im Moment gibt's gar nichts, was ich absolut schrecklich finde!

Hmm...this is pretty hard to say... But I think at this time there isn't anything what I dislike at all.


Was sind deine Lieblingsblogs/Websites? What are your favourite blogs/websites?

Denni (thechicmuse), Andy (style scrapbook), Romina (donnaromina), Josi (summerlisten), Aynur (fashionhypeaynur), Ayse (thebeadayse), Irene (fashionstoned) & Sabrina (afterDRK)


Wie würdest du deinen Style beschreiben? How would you describe your style?

Der ist sehr unterschiedlich. Mal ziehe ich mich richtig casual an, mal aber auch sehr chic. Ich denke es ist schön, wenn man einen viefältigen Style hat. Somit kann man sich besser ausdrücken und sich selbsbewusst präsentieren in dem man mehr ausprobiert.

Huummm... Let's say it depends on my mood. Sometimes I get dressed pretty casual and sometimes very chic. I don't get stuck on only one style and to me it's very important to show many sides of yourself. This shows your confidence and you can express yourself in such better ways.


Was gefällt dir am bloggen am besten? What dou you like best about blogging?

Immer auf dem Laufenden gehalten zu werden und der Spaß!

Staying tuned & having fun!


Wie stehen deine Freunde/Familie dazu das du bloggst? What do your friends/family think about your blogging?

Meine Familie und meine Freunde unterstützen mich wirklich soooo toll. Ich weiß gar nicht, wie viele auf meiner Schule von meinem Blog wissen, aber die, die es kennen, finden meine Arbeit toll!

I do get soooo much support from my family & friends... I don't know how many guys from my school know about my blog. What I can say is, that most of the ones who are informed about it love my 'great' work.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Be nice.