Dienstag, 10. August 2010

Another Interview.

Hallo ihr lieben, ich habe noch ein Interview für euch. Wieder wurde bei Kleiderkreisel gewichtelt und ich wurde mit Fulviane zusammengebracht. Das Interviw mit mir könnt ihr auf ihrem Blog sehen, ihres gibts hier:

1. Stell dich kurz vor. Wie heißt du, woher kommst du, was machst du?

Ich heiße Charline, komme aus NRW und zur Zeit gehe ich noch in die Schule. In die 10 Klasse einer Gesamtschule.

2. Wie heißt dein Blog und wie bist du auf den Namen gekommen?

Er heißt Fulviane.blogspot.com. Eig. wollte ich ihn Fulvia.blogspot.com nennen, aber der Name war leider schon besetzt. Trauriges Lächeln Den Namen nehme ich bei ganz, ganz vielen Sachen, weil er fast immer frei ist. Breites Grinsen

3. Warum hast du angefangen zu bloggen und warum bloggst du?

Ich habe angefangen zu bloggen, weil ich schon länger andere Blogs gelesen habe und mir dachte, dass bloggen bestimmt spaß macht und dann dachte ich mir vielleicht kriege ich das auch hin, aber ich bin ja auch noch nicht lange dabei.

4. Worum dreht es sich hauptsächlich in deinem Blog und warum hast du dir dieses "Thema" ausgesucht?

Es geht hauptsächlich um Tipps (z.B. ein super Nagellack, Schnäppchern, u.v.m.) und auch ein bisschen um meine Sachen. Ich habe mir dieses Thema ausgesucht, weil ich es am besten finde und ich denke, dass es schon genug Fashionblogs gibt, auf denen nur über Models oder sonstiges gesprochen wird.

5. was gefällt dir am bloggen am besten?

Die Kommentare. Breites Grinsen Gerade wenn euch dass, was ich blogge gefällt.

6. Wie stehen deine Freudne/Familie dazu, dass du bloggst?

Das weiß niemand, außer seit gestern meine Schwester und die war ganz begeistert. Lächeln

7. Was für Blogs liest du gerne und warum?

Am liebsten lese ich Blogs, auf denen ich sehe, was sie sich beim letzten Shoppingtrip gekauft haben, weil ich dann sehe, wo es die mehr oder weniger tollen Sachen gibt. Zwinkern

8. Wer sind deine Lieblingsblogger/Lieblingsblogs?

Ich habe gar keinen besonderen Lieblingsblog. Ich mag gaaaaanz viele.

9. Wie siehst du deine Blogger-Zukunft?

Mmh, wie sehe ich die? ich lass mich überraschen, mal sehen was sich so ergibt.

10. Was inspiriert dich am meisten?

Am meisten inspirieren mich Kleidungsgeschäfte. Breites Grinsen Oder Freunde, die tolle Ideen haben.



Kommentare :

  1. I wish I could read this! x

    http://pagesixxx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. hello! I moved here!
    very nice your photos .... shame that I don't understand German! ;-)

    http://ilovetheshoppingonline.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Be nice.