Freitag, 27. August 2010

Break Free.








(Coat:NoName (Spain); Blouse: Voegele; Shorts: DIY; Shoes: Deichmann)

So meine Lieben, das wird vorerst mein letzter (Outfit)Post sein, da ich heute nacht für 2 Wochen nach Italien fahre. Campen/Roadtrip mit Schatz<3 Es wird total toll, aber ich habe in dieser Zeit überhaupt kein Internet, daher werde ich weder bloggen können, noch Kommentare lesen oder beantworten.

So you guys this is going to be my last (Outfit)Post in a while because I'm going to italy for 2 weeks. Camping/Roadtrip with the boyfriend<3 It's going to be amazing but I wont have any internet acsess so I can neither blog nor read/answer comments.

xoxo

Kommentare :

  1. die Jacke ist echt schön!

    endlesssmiling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Jeans-Shorts sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Diese komischen schwarzen Lappen an der Hose sehen aus, als würden die eingenähten Hosentaschen unten rausschauen...

    AntwortenLöschen

Be nice.