Donnerstag, 5. August 2010

A fresh start?

Da meine alten Bilder nun wirklich bescheiden sind von der qualität her, werde ich die meisten alten Einträge löschen oder die Bilder ersetzen.
Was haltet ihr davon?

Außerdem schreibe ich viel lieber auf englisch als auf deutsch, will aber auch keine Leser verlieren.
Sind welche unter euch, die es stören würde, wenn kein deutscher Text mehr da wäre?

As my old pictures suck becuase of their quality I'll probably delate most of them.
What do you think about that Idea?

Kommentare :

  1. Pentax wieviel hat sie dich gekostet?
    Die Qualität ist jetzt wirklich besser,Handyfotos sind meist nicht so gut ;D
    Aus Sachsen Anhalt,du hast es gut ;D

    AntwortenLöschen
  2. dein neues layout ist viiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel besser! :D:D:D

    lg, kimha

    AntwortenLöschen
  3. das neue layout ist echt viel besser.
    ich fände gut , wenn du auf beiden sprachen schreiben könntest .. wenns halt nicht zuu viel arbeit für dich ist ;D
    ansonsten bin ich für deutsch :>

    AntwortenLöschen

Be nice.