Freitag, 6. August 2010

H&M Purchase.



völlig unerwartet kam heute schon meine Bestellung von H&M an :)
Einmal der gestreifte Jumpsuit und zwei gleiche Kleidchen, eins in Türkis, eins in Magenta.
Alles drei nichts besonderes, aber trotzdem so toll.
Vorallem die Kleidchen haben es mir angetan. Die kann man einfach immer anziehn. Fürs Freibad/ den Strand einfach kurz drüber ziehn. Mit dem richtigen Schmuck und den richtigen Schuhen kann man sie aber auch für einen Tag in der Stadt oder Abends zum weggehn anzien, einfach perfekt :)

my H&M purchase arrived today :)
The striped jumper and the two dresses are quiet simple and nothing speciall but I love them.
Exspecially the dresses are awesome. You can easily wear them to the beach but with the right accesoiries you can also wear them for a day in the city or a night out. Absolutly perfect :)

xoxo

Kommentare :

  1. explendit blog, congratulations
    regard from Reus Catalonia
    thank you

    AntwortenLöschen
  2. Schön simpel, aber du hast recht, mit den richtigen Accessoires kann man viel draus zaubern :) Vor allem den Jumpsuit mag ich!

    AntwortenLöschen
  3. Das T-Shirt gibts nur morgens (hab es sogar 2 Nummern zu groß genommen, weil ich es unbedingt haben wollte :D) und das Tops ist aus der Black Book Collection und ist momentan im Sale für 5 Eurooo <3

    AntwortenLöschen
  4. die basic kleider habe ich auch :) aber nur in anderen farben. finde sie unglaublich praktisch, einfach nur!
    ..und danke für deinen kommentar :>

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe deine einkäufe, man kann nie genu basics haben , den jumpsuithabe ich auch in schwarz , der ist soo bequem:)
    lg

    AntwortenLöschen
  6. ich steh auch total auf diese "rüberzieh-kleider" :) einfach für's schnell mal an den see/ins bad gehen, etc!

    süße sachen hast du da auf jeden fall!

    AntwortenLöschen

Be nice.