Montag, 16. August 2010

IKEA.





Heute war ich mit meiner Mama und meinen zwei kleinen Geschwister erst beim Ikea und dann im Breuningerland.
Im Ikea habe ich die Kerze gekauft, riecht schön nach Vanille :)
Danach gings in Breuninger und ich bin stolz auf mich ich habe nur 10€ ausgegeben, habe mich im H&M nichtmal umgeschaut, nur als ich das Sale-Schild bei den Schmucksachen sah.
Trotzdem ich habe nur 3€ ausgegeben, 2 für den Ring und 1 für die Sonnenbrille. Außerdem konnte ich das H&M Magazine ergattern :)
Danach war ich noch kurz im Zara, und was habe ich gefunden? Den wundertollen Lederrock für nur 7€, war der letzte Rock in S ;)

Today I was at IKEA with my mum and my two little sibblings.
I bought a candle wich smells really nice:)
After that we went to Breuningerland where I only spend 10€, I'm proud of myself.
At H&M I only spend 3€, 2 for the ring and 1 for the shades. Amazing, isn't it? And I could get my hands on the H&M Magazine, too :)
I also went to Zara, where I found the last leatherskrit in small, only 7€, yay :)

xoxo

Kommentare :

  1. den ring habe ich auch! und ich liebe ihn, obwohl er eim schreiben manchmal stört, ahh du erinnerst mich grad daran das ich mich die h&m zeitschrift noch gar nicht angeguckt habe vor lauter schulstress o:

    dein blog gefällt mir vom deisgn her jetzt unglaublich gut!! viel übersichtlicher und cleaner als davor liebe kim!

    lg,kimha

    AntwortenLöschen

Be nice.