Samstag, 14. August 2010

Mail.







Habe heute sehr viel Post bekommen :)
Einmal die neue Vogue sowie die neue Blonde.
Außerdem kam ein kleines Päckchen von Misty Aurora, sie schickte mir den wunderschönen gelben Sonnenbrillenring und ein paar orangen Ohrringe :)
Außerdem kam mein Paket von der lieben Andrea vom Kleiderkreisel, die mir nicht nur das bei ihr gekaufte "Nylon Book of Global Style" schickte, sondern auch noch 2super schöne Nagellacke und eine kleine Notiz :)
Was gibts schöneres als aufzuwachen und soviel tolle Post zu bekommen?

Today I recieved quiet a few packages with the mail :)
First of all the new Vogue stopted by and so did the new Blonde Issue.
Furthermore I recieved a little package from Misty Aurora, in wich she send me this wondeful yellow sunglassesring an a pair of orange earrings :)
And last but not least wonderful Andrea from Kleiderkreisel send me a package, not only containing the "Nylon Book of Global Style" wich I bought from her but also two amazing nailpolishes and a cute little note :)

xoxo

Kommentare :

  1. uih, woher hast du denn das nylon book? das ist ja klasse <3

    AntwortenLöschen
  2. schau doch mal bei meinem gewinnspiel vorbei würde mich sehr freuen!<3

    AntwortenLöschen

Be nice.