Mittwoch, 18. August 2010

Purse.




Heute ist meine neue Tasche angekommen, meine neue Tasche die ich erst gerstern bestellt habe. Der Wahnsinn oder?
Gestern habe ich mir diese Wunderschöne Tasche in Mirigas Dawanda-Shop ausgesucht, und heute ist sie da :)
Zuerst war da dieses schönes Paket, mit dem süßen rosa mit weißen Punkten Klebeband, total süß oder?
Und die Tasche ist genauso schön wie sie online aussah, außerdem ist sie schön groß. Hab natürlich sofort alle meine Sachen reingeschmissen und es passt wirklich alles rein und ihr könnt mir glauben, ich habe genug dabei ;)

Schaut bei Miriga vorbei, ihr shop ist wirklich der Hammer. Ganz viele schöne, handgefertigte Taschen und Täschchen :)

Today my new purse arrived, my new purse that i purchased yesterday, can you belive that?
Yesterday I was goign through Mirigas Dawanda-Shop and decided to purchase this amazing purse, and it arrived today :)
First of all I was amazed by the packageing, this sweet light pink tape with polkadots is so cute, isn't it?
The purse is as amazing as it looked online and it's huge :) It dosn't look that big but it fits all my stuff in it and belive me, that's a lot!

Vistit Miriga, her shop is amazing. A lot nice, handmade purses and bags :)

xoxo

Kommentare :

Be nice.