Montag, 23. August 2010

Sunny Sunday.







(Jumpsuit;Shorts: H&M; Hat;Shades: C&A; Shoes: New Yorker; Necklace: Takko)

Und endlich wieder schönes Wetter :)
Nachdem ich gestern 11Stunden arbeiten war konnte ich heute endlich das schöne Wetter genießen.
Habe den Tag mit meinem Schatz bei mir zuhause verbracht. Erst mussten wir meinem Vater beweisen, dass wir ein Zelt aufstellen können, bzw ich musste beweisen, Schatz musste lernen.
Ja ich habe noch niiiiie in meinem Leben ein Zelt aufgebaut, ich war auch noch niiie campen, ich muss unbedingt üben wie man ein Zelt aufstellt :D (ironie)
Danach haben wir dann aber alle zusammen gegrillt und alles war wieder in Ordnung ;)

finally nice weather :)
after working 11hours yesterday I could finally enjoy the sun.
Spend the day with the bf at my house and hanging with my family.

xoxo

Kommentare :

  1. Die Leggings passt gaaaaarnicht dazu :P

    AntwortenLöschen
  2. you look so pretty! i love how you make such original outfits look effortless! kisses!

    AntwortenLöschen

Be nice.