Donnerstag, 23. September 2010

A 1000 Years.




(Vest: C&A; Shirt; Shoes: NoName; Leggins: JonaGold)

Habe heute meine Fellweste angezogen, die ich zum geburtstag bekommen habe. Und ich kanns kaum glauben, es ist fast zu warm dafür!
Aber sie ist trotzdem klasse, total kuschelig und warm :)

Pssenhofen: Ja ihr habt richtig gelesen, Possenhofen, so heißt meine Leggins. Sie ist aus dem DaWanda shop von JonaGold und sie ist einfach der Hammer. Blau/Weiß gebatikt und mit knöpfen am Knöchel, ich mag sie total. Und vorallem einzigartig :)
Sie ist perfekt für den Herbst, nicht so dünn wie andere leggins die ich habe aber auch nicht aus wolle oder so, also super für den Herbst, nicht zu warm und nicht zu kalt.
Falls ihr genauso auf ausgefallene Strumpfhosen und Leggins steht müsst ihr wirklich mal bei JonaGold vorbeischauen. Es gibt dort wahnsinnig tolle und ausgefallene Strumpfhosen/Leggins, und alle sind einzigartig. Außerdem sind sie alle nach deutschen Städten benannt ;)

Today I've been wearing my fake fur vest, that I got for my birthday. I can't really belive it but it's almost to warm to wear it! But it's perfekt for fall and winter, warm and cosy :)

Meet Possenhofen, my new Leggins. I love it! Blue/white tie-dye with little buttons on the ankle, amazing right? And it's unique :)
It's perfekt for fall, since it isn't that light but also not to warm.
If your as much into unique and special tights and Leggins as I am you'll fall in love with JonaGold. They have amazing tights/leggins, everyone spectecular and everyone unique. Oh and all leggins/tights are named by german citys :D

xoxo

Kommentare :

Be nice.