Montag, 13. September 2010

Back to school.






(Shoes;Cardigan: No Name; Socks: C&A; Shorts: DIY; Scarf: Joya)

Und wieder ist der da, der erste Schultag. War ein sehr sinnvoller Tag, sehr unorganisiert und keiner rafft was. Typisch unsre Schule. Der Stundenplan ist auch scheiße, viele sinnlose Freistunden vormittags und dafür oft Mittagsschule. 3Mal insgesamt, wahrscheinlich aber 4Mal wegen Theater AG.
Mal sehn obs arg stressig wird ;) ich denk mal das erste Halbjahr geht, da ich schon alle GFS hinter mir habe, das zweite wird natürlich stressiger, Abi steht an ;)

Den Schaal habe ich mir bei DaWanda von der lieben Joya bestellt, und er ist wirklich super toll warm, lang und außergewöhnlich, ich bin wirklich begeistert.
Da er mir so gut gefallen hat, hat sie mir angeboten mir denselben nochmal zu machen und ihn mir für ein Gewinnspiel zur verfügung zu stellen :)
Das Gewinnspiel findet aber erst in der Adventszeit statt, bis dahin könnt ihr euch schonmal auf den Schaal freuen :)

First day back to school.. what a interesting day ;) totally senseless and totally unorganized. why am I suprised? My shedule is pretty bad, a lot of free periods in the morning but 3times afternoon school, well probably 4 times because of drama group..

The scarf I bought from Joya, and since I was so amazed she offered to send me the same one again so I can give it away. I love the scarf, it's so warm and long and special :)
The giveaway will be around christmas.

xoxo

Kommentare :

  1. yeah deine overknees rocken. ich sollte mir unbedingt auch noch welche holen. hab bisher nur schwarze und schwarz ist doch einfach langweilig. nicht so wie deine. die rocken!!!

    AntwortenLöschen
  2. Bis zu welcher Folge hast du denn geguckt? Sonst kanns sein, dass du jetzt gar nicht verstehst was ich meine.. aber mir kommt eh diese ganze Familie total komisch vor, also die vom Bürgermeister.. Keine Vampire & reagieren doch auf die Maschiene.. & was soll das eigentlich für ein komischer Fluch sein?

    AntwortenLöschen
  3. Yap, der weiß eindeutig etwas. Nur was, das wird natürlich noch nicht verraten. Aber das mit den Werwölfen kann natürlich sein, aber das erinnert wieder so sehr an Twilight, obwohl VD ja älter ist..

    Jetzt mal ein ganz anderes Thema: Hast du auch das Gefühl dass aus Bonny & Damon was werden könnte? Auch wenn sie ihn noch hasst, aber trotzdem.. xD

    AntwortenLöschen
  4. dankesehr:) du siehst super aus! super,supergut!

    AntwortenLöschen

Be nice.