Donnerstag, 30. September 2010

Blogvorstellung.



[pictures from reizüberflutung]

Hallo ihr lieben,
heute möchte ich euch den blog der lieben Sarah vorstellen, Reizüberflutung heißt er. Sarah ist 20 und macht eine Ausbildung zur Bürokauffrau. Da ihr liebstes Hobby Pferde sind macht sie diese in einer Hufbeschlagschule. Außergewöhnlicher Beruf (zumindest für mich) und außergewöhnliches Mädchen.
Sie hebt sich mir ihrem Blog von den vielen Modeblogs ab die es im Moment überall gibt, obwohl man abundan auch mal ein schönes Outfit von ihr sieht. Ansonsten postet sie viele Bilder, Zitate und Musik. Sie will mit ihrem Blog das festhalten was ihr wichtig ist wie Pferde und Freunde.

"Ich bin nicht das Mädchen der vielen Worte, ich lasse lieber Bilder und Worte anderer sprechen"
-Sarah.

Kommentare :

  1. ein Kommi oder email ist mir egal :) im moment, modinisert ich mich meine Blog weil ich nicht oft posten, aber ja ich könnte in beide Sprachen schreiben.

    AntwortenLöschen
  2. wie schön :)
    http://chantiiiiii.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Be nice.