Montag, 13. September 2010

Gewinnspiel.

Und wieder ein tolles Gewinnspiel entdeckt :)

Bei Aynur von Fashionhype bei ihr gibts ne tolle Gorge, Gina und Lucy Tasche und einen Bikini zu gewinnen, beides gesponsert von PowerPlate.

Ich würde total gerne gewinnen, das das die erste GG&L Tasche ist die mir gefällt. Bis jetzt haben mir die Taschen eigentlich nie so wirklich gefallen und ich hab den Hype überhaupt nicht verstanden, aber die hier ist wirklich total schön. Der Bikini natürlich auch ;)

Drückt mir die Daumen, die Sachen sind wirklich toll :)

xoxo

Kommentare :

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. so ist es akzeptabel:)
    vielen dank für deine teilnahme:)

    AntwortenLöschen

Be nice.