Freitag, 10. September 2010

HolidayPictures Part I: Gardaland











Ich bin wieder da und hab hier erstmal ein paar Urlaubsbilder für euch.
Die hier sind vom Gardaland, ein Freizeitpark am Gardasee in Italien, mein Lieblingsfreizeitpark :)
Ich hab ein paar der Attraktionen fotografiert und wie ihr sehen könnt ist das Gardaland wirklich sehr schön gestaltet, vorallem die Wasserachterbahn "Flucht aus Atlantis" die ihr oben sehen könnt.
Das was oben zensiert ist, ist ein kleiner Junge den ich nicht kenne und der zufällig aufs Bild geraten ist ;)

I'm back and I'm sharing a few pictures with you. The ones in this post were taken at Gardaland, a funpark, my favourite, at the Gardalake in italy :) I took pictures os a few attractions and as you can see everything is very nicely done exspecially the waterrollercoaster "escape from atlantis" wich you can see above. The censored "thing" was a little boy I don't know who happened to be in the picture ;)

xoxo

1 Kommentar :

  1. ich war in den sommerferien auch dort. :)
    mir hat es auch super gefallen. warst du auch auf dem tornado und auf der inferis (geisterbahn)?

    xoxo
    Sarah
    http://www.sarahs-fashion-diary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Be nice.