Mittwoch, 29. September 2010

It's a Mushroom.




(Cape; Leggins; Shoes: H&M)

Gestern ist mein Paket von H&M gekommen, natürlich musste ich gleich mein neues Cape anprobieren, obwohl es riiiesig ist, hätte echt nicht gedacht, dass es so groß ist, naja ich bin auch extrem klein :D naja aufjedenfall musste ich dann natürlich auch gleich meine neue Leggins anziehn :D Aufjedenfall ist das Cape super bequem und warm.

Yesterday my h&m purchase arrived and I had to wear my new cape right away, eventhoug it's huge. I didn't think it is that big, but I'm really small, so.. well I also had to wear my new leggins with it :D the cape is amazing, it's super warm and comfy.

xoxo

Kommentare :

  1. das cape ist wirklich fantastisch. ich habe es auch schon oft in der hand gehab, aber konnte bis jetzt wiederstehen... mal sehen wie lange noch :D

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch viel zu groß :)
    Abver es ist seeeeeeeeeeeeehr hübsch xD



    Wie groß biste denn eigentlich :)xD

    Love

    AntwortenLöschen
  3. That cape looks super stylish! You 've got it!

    AntwortenLöschen

Be nice.