Montag, 20. September 2010

Myspace.

Kommentare :

  1. Ja, klar, also wenn du den "Einbetten-Code" kopiert und dann in deinen Post eingefügt hast, änderst du bei dem code, wo steht "height=..." (das steht einmal am anfang und einmal am ende, die zahl ist irgendwas mit 385 (?), kann das sein? die änderst du aufjedenfall in Größe "25" um, also dass dan "height=25" dort steht :)
    Hoffe, ich konnte es dir einigermaßen gut erklären, wenn nicht, frag einfach nochmal ;)

    AntwortenLöschen
  2. ja, einfach das dann hinschreiben, aber das steht 2mal im code und bei beiden musst du 25 reinschrieben, hast du das gemacht?

    AntwortenLöschen
  3. das cape ist von h&m trend und kostet so 50 euro. ich bin auch total vernarrt in das teil. und es stimmt height=25 im html code eingeben. Achtung steht immer am Anfang und am Ende. Funktioniert nur, wenn dus zweimal änderst :)

    AntwortenLöschen

Be nice.