Sonntag, 19. September 2010

A night out.

I


(Shirt/Dress: Tally Weijl; Jacket: H&M; Shoes: NoName; Leggins: Jona Gold)

Hallo ihr lieben, gestern Abend warn wir auf nem Geburtstag, warn aber nicht lang da, da ich wirklich super müde war, weil ich den ganzen Tag arbeiten war.
Habe mein Outfit von gestern Abend heute morgen noch schnell nachfotografiert, da ich meine Kamera vergessen hatt :D Daher auch die Sonnenbrille, wollte mich nicht unbedingt schminken nur um das Outfit zu fotografieren.
Naja irgendwie war ich etwas overdressed, der gebrutstag war bei einer Freundin zuhause und wir wussten absolut nicht was uns erwartet und am ende waren dann halt kaum "jugendliche" da, sondern vorallem ihre Familie. Egal, mir hat mein Outfit gefallen :D

Hei guys, yesterday I've been to a birthday with my boyfriend, but we didn't say that long cause I've been really tired since I was working all day.
I took pictures of my Outfit this morning, cause I forgot my camera :D That's why I'm wearing sunglasses, I didn't really feel like doing my make up only to take those few pictures.
Well I was a little overdressed, since there were only really few people our age, most of those who have been there were family members. She celebrated her birthday at home and we didn't know at all what to expect and I was a little disappointed because it was more like a family birthday than a birthday party with your friends, you knwo what I mean?
Whatever I really liked my Outfit :D

xoxo

Kommentare :

  1. du hast immer sooo süße outfits an :)
    ich finde sie besonders toll, weil sie zwar aus 'gewöhnlichen' sachen bestehen die man zur zeit überall bekommen kann, aber dennoch ihre 'einzigartigkeit' durch deine outfits nicht verlieren. gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  2. You look so edgy, I love them tights + the jacket!

    Puck
    http://oneofpoints.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. this is a great look! i really love the leopard print on you! adorable blog! xxx

    AntwortenLöschen

Be nice.