Freitag, 24. September 2010

She's that kinda girl.





(Scarf: DaWanda; Pants: NewYork; Jacket: Takko; Shirt; Shoes: H&M)


Ein schönes Outfit von vor ein paar Tagen, mir gefällt es wirklich total. Vorallem der Schaal ist der Hammer, er ist total riesig und warm :)
Ansonsten gibts nicht allzuviel zu berichten, chilliger Samstag bei mir zuhause.

Really nice Outfit from a few days ago. I love the scarf, it's huge and soo warm :)
There is nothing else to say, just another sutarday at home ;)

xoxo

Kommentare :

  1. Dankeschön! Ich mag deinen Blog auch :-)

    AntwortenLöschen
  2. ....ach ps.: wenn du magst kannst du ein (lieblings-) Outfit in diesem Post bei mir auf dem Blog veröffentlichen :

    http://folkme-now.blogspot.com/2010/09/hello-there.html

    würde mic hsehr freuen !

    AntwortenLöschen
  3. nice shoes

    peace x

    this-is-hooked.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. die tasche ist ja der wahnsinn! ist die vom flohmarkt oder gibts die auch irgendwo zu erstehen?! :D

    AntwortenLöschen
  5. Love this outfit and love this bag so much !!! ♥

    AntwortenLöschen
  6. wow, really gorgeous outfit!! I love the pants a lot.

    AntwortenLöschen
  7. wo ist denn diese absolut göttliche tasche her? <3

    AntwortenLöschen

Be nice.