Montag, 20. September 2010

WinWinWin

Und wieder hat sie tolle Gewinnspiele entdeckt, bitte entschuldigt die andauernden Posts, aber ich möchte doch auch mal gewinnen, außerdem hab ich morgen geburtstag.. ja am Thema vorbei ;)
Naja hier sind die Gewinnspiele :)

Einmal gibt es bei Hypnotized gibt es wundervolle Taschen zu gewinnen.

Last but not least gibts bei German Taste tolle Kopfhöhrer.


Kein Gewinnspiel aber auch toll: Bei Buxmann gibts ne super Aktion, die schenken jedem der darüber schreibt ein tolles "MemoBook". Hab mir wirklich lang überlegt ob ich was dazu schreibe, weil mich die dauernden Posts darüber nerven, aber das Ding ist klasse auch wenns nur eine Notizbuch ist.

1 Kommentar :

Be nice.