Dienstag, 26. Oktober 2010

100th Post

Yours is not to wonder why,
Yours is to do or die!




just few pics that have been laying around on my computer for a few weeks

Kommentare :

  1. Ohman, ich gebe mal einfach offen zu, dass ich jedes Outfit von dir garnicht schön finde. Wirklich immer sieht das komisch aus..wieso musst du denn über diese zugeschnürte Weste noch die Jeansjacke ziehen? Das passt einfach nicht :(
    Generell, wirkt das immer too much. Ich würde wirklich etwas "vorsichtiger" kombinieren.. naja nur meine Meinung.

    AntwortenLöschen
  2. mhm vielleicht muss ich da ne jacke drüber anziehn weils Herbst ist und es kalt ist? Ist ja schön wenn du gern mit kurärmeligen Sachen rausgehst wenns arsch kalt ist, aber ich bin verfroren :D

    AntwortenLöschen
  3. ? Warum hast du dann überhaupt diese weste drunter angezogen? Du pusht dich hier voll hoch "von wegen individueller - eigener style" Das sind einfach outfits die wirklich too much sind und du bist leider auch total unfotogen! ich mein das echt nicht böse bist bestimmt ein total nettes mädchen aber ich empfinde einfach totales fremdschämen wenn ich mir deine outfits/ posen anschaue!

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß ja nicht wo du/ihr herkommt, aber bei mir ist das so, ich geh morgens in die Schule, zieh ne Jacke an für den Weg zum Bus und in der Schule zieh ich die Jacke aus, da ich ja nicht irgendwo im Dschungel zur Schule geh wos keine richtigen Häuser und keine Heizung gibt.
    Ich pushe mich hoch? das ist mir neu, wüsste nicht wie du darauf jetzt kommst?
    vielleicht solltest du mal deine Augen untersuchen lassen wenn du hier irgendwo zu lesen geglaubt hast dass ich stolz auf meine Individualität und meinen eigenen Style bin.
    Individualität ist mir sowas von egal, leicht zu erkennen, dass ich sehr viele H&M Sachen besitze.. an sich schon ein kleiner Gegensatz, Individualität und H&M findest du nicht?
    Ich ziehe an was mir gefällt ob jetzt individuell oder mainstream und wenn du damit ein Problem hast musst du meinen Blog ja nicht anschaun.. ich frag mich wirklich wie arm euer Leben sein muss, dass ihr nichts besseres zutun habt als Blogs anzuschaun die euch nicht gefallen? also mir wär meine Zeit wirklich zu Schade um die ganze zeit bilder anzuschaun die ich hässlich finde :D

    AntwortenLöschen
  5. Alter was bist du für eine Zicke! Lass dich halt auslachen ist ja nicht mein Problem^^

    AntwortenLöschen
  6. Haha warum bin ich zickig? tut mir echt leid, aber wenn man Sachen sieht die nicht wirklich da sind sollte man wirklich zum Arzt gehn, ob du das warhaben willst oder nicht :D

    AntwortenLöschen
  7. Gut, äh, dann mal was positives von mir :D
    Ich finde deine Schuhe total schön :)! Von der Farbe und der Art her, von wo hast du die denn?
    Und ich hab mir letztens auch 'ne Fellweste gekauft, meine ist nur länger und ich habe noch so absolut keine Ahnung wie ich sie kombinieren könnte.. Mal sehen ob ich noch was find ^^

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)
    Also ich finde auch das dein Outift ein wenig too much ist..
    Wirklich nicht böse gemeint, aber ich fine so schlichtere outifts wie dein heutiges stehen dir einfach besser.
    Du kombinierst echt ein wenig "wild".
    Aber ich denke du kannst viel aus dir machen und bist grad noch in der "probier" phase ;)
    Lg

    AntwortenLöschen
  9. Ohgott, was hat das denn damit zutun, dass wir kein Leben haben? Also ich bin mir sicher, meine Meinung konstruktiv formuliert zu haben und ohne einen Angriff. Immer diese Leute, die einfach nur positive Resonanz erwarten. Vielleicht war es ja auch das erste und letzte mal, dass ich deinen Blog angeschaut habe und wollte dir ein Feedback geben? Und du bist wirklich etwas zickig ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab nie gesagt dass ich mich von dir angegriffen fühle und ich erwarte sicher nicht nur positives feedback, ich weiß, dass sehr vielen Leuten mein Style nicht gefällt.
    Aber wenn man mir sagt dass man immer fremdschämen empfindet wenn man meine Outfits anschaut etc. dann geh ich davon aus dass man kein Leben hat weil wenn mir etwas nicht gefällt dann schau ich nicht weiter nach sondern geh einfach wieder. vielleicht lass ich ja ein feedback da aber da wars dann auch ich schau dann nciht was weiß ich wieviele Bilder an nur damit ich mich fremdschämen kann.
    Ja vielleicht bin ich etwas zickig wenn man daher kommt mit: warum trägst du ne jacke? - es ist draußen kalt. warum trägst du dann ne weste drunter?
    ich denke sowas sind doch einfach sachen die total normal sind darüber muss man ja nicht ewig diskutieren, dass ich mir wenn ich rausgeh ne jacke anzieh und wenn cih drinnen bin keine anhabe..
    außerdem muss ich mir nicht von irgendwelchen dahergelaufenen leuten sagen lassen ich würde mich als individuell aufspielen obwohl mir individualität sowas von egal ist..

    AntwortenLöschen
  11. 1. Solltest du beachten, dass "lina" und ich nicht die selbe Person sind, schmeiß uns nicht in einen Topf.

    Und das ich mit der Frage: Wieso ziehst du dann eine Jacke drüber, nicht finde, dass eine Jacke draußen angemessen ist, ist ja wohl klar ^^
    Ich finde eben, jacke und weste sieht äußerst doof aus, was dir den Tipp geben sollte: Probier doch etwas anderes drunter! Oder eine andere Jacke!

    Und sicher nicht: Friere draußen.. bitte ^^

    AntwortenLöschen
  12. ich hab nie gesagt ihr seit dieselbe Person, aber hat mich schon gewundert, dass so kurz hintereinander gleich zwei Leute ohne Bloggerprofil hier mich anschreiben deswegen habe ich auch du/ihr geschrieben. wenn du nicht dieselbe person wie lina bist brauchst du dich ja nicht angesprochen fühlen, wenn ich was zu ihrem Kommentar sage.

    Ja aber man sieht ja normalerweise entweder Jacke oder Weste, wenns arsch kalt ist mach ich die Jacke ja zu. und wenn ich drin bin ziehe ich die Jacke aus, man sieht das also garnicht zusammen. aber viele wollen immer wissen was man für ne Jacke anhat deswegen fotografiere ich die halt auch manchmal mit..

    AntwortenLöschen

Be nice.