Sonntag, 17. Oktober 2010

Again.




(Cardigan: H&M; Shirt; Shoes: NoName; Pants: Zara; Jacket: Takko)

Bevor ich jetzt gleich an meinem schönen Sonntag arbeiten gehe, hab ich gedacht ich zeige euch noch schnell ein paar Bilder von vor 1 oder 2Wochen.
Und wieder mein Taylor Momsen T-shirt, ich liebe es einfach :)

Before I'm going to work I thought I'd show you an Outfit I wore 1 or 2 weeks ago.
I've been wearing my Taylor Momsen shirt, I just love it!

xoxo

Kommentare :

  1. Tolle Hose!! So eine wollte ich mir eigentlich immer mal kaufen,vll. klappt´s ja noch irgendwann,hehe

    AntwortenLöschen
  2. So ein bisschen peinlich ist dein blog ja schon...
    xoxo ist nicht cool, die Hose macht dich fett und generell passt das outfit nicht zusammen...
    schämst du dich nicht so rumzulaufen?...

    AntwortenLöschen
  3. haha ja es ist echt unglaublich wie fett ich auf dem bild aussehe, sollte glaub ich aufhören zu essen :D:D
    oh scheiße du hast mein selbstwertgefühl total zerstört, mir ist es so wahnsinnig wichtig kool zu sein, ich änder meinen blog jetzt total ja?

    AntwortenLöschen
  4. Hey, habe endlich herausgefunden wie ich deine Seite doch noch verlinken kann! Also brauchst du mir nicht mehr helfen :)
    Nochmal, schöner Blog + wunderwunderwunderschönes Taylor Momsen Shirt!

    AntwortenLöschen
  5. Woher hast du das shirt ? *____*
    Ich find das toll :D

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe das tshirt!! wo kriegt man sowas? :O :)

    AntwortenLöschen
  7. das Shirt ist von so nem Noname-Laden in Stuttgart..

    AntwortenLöschen

Be nice.