Freitag, 8. Oktober 2010

:)



(Leggins: DaWanda; Shirt: I forgot ;); Vest: Vintage; Shirt; Scarf: H&M)

Endlich Freitag, endlich Wochenende :)
Heute abend gehts noch zu nem Kumpel von meinem Schatz Fußballschaun..):
Fußball ist nicht so meins..
Wieder meine tolle Batikleggins von JonaGold, die ist wirklich Klasse.
Und wieder ein T-Shirt, ist euch aufgefallen, dass ich in der letzten Zeit ziemlich oft T-Shirts anhabe? Sind einfach super bequem und einfach anzuziehn ;)

Finally friday, finally weekend :) This evening I'm going to one of the boyfriends friends to watch football/soocer..): I'm not that much into football.. Wearing my tie-dye leggins from JonaGold again, I just love them. And again a T-Shirt, did you recognize that I'm wearing a lot of T-Shirts lately? They're super comfy and easy to wear ;)

xoxo

Kommentare :

  1. Ich mag Fußball auch nicht so.. vielleicht hast du ja trotzdem doch etwas Spaß!
    Die Leggings sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  2. Hihi,viele moegen meinen Namen außer ich ! :DD

    AntwortenLöschen
  3. Das shirt ist echt toll, schönes outfit!

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß zwar nicht welche die nummer ist aber ich tipp einfach mal.
    042008 2 0383 12 3

    AntwortenLöschen
  5. she's not beautyful.
    but she's got style.

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt mit der Weste zusammen sieht echt cool aus :)

    AntwortenLöschen

Be nice.