Montag, 25. Oktober 2010

Casual Glam.




Ziemlich Casual heute, doch dank Jacke und Tasche noch ein bisschen aufgepeppt ;)
Heute ist Weltspartag ;) War mir meiner Mama und meinen Geschwistern auf der Bank da ich was auf mein Konto einzahlen wollte und so bot sich mir die gelegenheit nicht laufen zu müssen :D Es gab total süße Schlüsselanhänger mit nem Nici-Tier und ich hab auch einen bekommen :)
Ansonsten hab ich nicht viel gemacht außer Reli gelernt.. morgen die erste Reliklausur in 13/1..
Ich hab Angst.. er hat gesagt nur Zedaka und Luther/Kohlhaas was ja eigentlich super ist da es echt nicht viel ist, aber das heißt es wird sooo anspruchsvoll ):
Egal was ich jetzt versage hol ich im Abi wieder rein :D (hoffentlich)

Pretty Casual today, but still glamourus with the jacket and the purse ;)

xoxo

-Jacket: H&M, Shirt: H&M Kids, Denim Blouse: Takko, Pants: NewYorke,; Shoes: Converse

Kommentare :

  1. love the jacket

    come follow the first ever fashion blog from a Guys POV, let He know what you think

    http://www.fashionbyhe.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke finde ich richtig,richtig toll. Aber ich wäre einfach nicht mutig genug sie zu tragen :)

    AntwortenLöschen

Be nice.