Montag, 11. Oktober 2010

Clown.





(Cardigan;Top: H&M; Pants: KK; Shoes: NoName; Necklace: Marekt in Spain)

Und wieder ein Montag.. immerhin heute 3 Gfs's gehabt, hat die 6 Stunden Schule doch einigermaßen erträglich gemacht ;)
Die Hose habe ich von Kleiderkreisel, und ich liebe sie. Ich habe das Gefühl sie lässt mich um einiges größer wirken ;) Außerdem ist sie super bequem.

Another monday.. The pants I got from german "Kleiderkreisel" and I love them, they seem to make me look taller and they're very comfy :) (UK people and others: vistit Friendlyfashion.co.uk, it is the same as german "Kleiderkreisel" but atm there are really few people because it's not that well known yet)
xoxo

Kommentare :

  1. die hose ist jetzt nicht unbedingt mein geschmack, aber der rest ist toll !

    AntwortenLöschen
  2. Lach doch mal mehr :) würde dir sicher gut stehen :)
    Die Kette ist süß,ich hatte mal so eine ähnliche in der mini Version.

    AntwortenLöschen
  3. Du hast echt deinen eigenen Stil, Respekt dafür! :)

    AntwortenLöschen

Be nice.