Freitag, 29. Oktober 2010

Cosy friday evening.

via

So heute abend wird nichts gemacht, mein Freund macht mit seinen Kumpels "Männerabend" und ich machs mir zuhause mit einem Buch ("Josephine" von Sandra Gulland), meinem Fernseher (im Moment Castle) und meinem Laptop (später wahrscheinlich alte GossipGirl Folgen) gemütlich und esse :D
ich liebe Jenny aka Taylor, ich kanns garnicht oft genug sagen :D

This evening I wont do anything, the bf is with some friends and I'm gonna be at home, reading a book ("Josephine" by Sandra Gulland), watching Tv (Castle atm) and beeing on my notebook (watching old GossipGirl episodes later on).. oh and eating :D
Oh and btw I love Jenny aka Taylor, think I already mentioned this :D

xoxo

1 Kommentar :

  1. Ja die Dame hat was und ich sollte mir GG wohl mal anschauen, alle reden davon,dann muss das ja cool sein ;)

    Ich weiß Halloween ist morgen,aber ich war auf einer Uni Party und die war eben früher ;)

    AntwortenLöschen

Be nice.