Sonntag, 10. Oktober 2010

Family Dinner.





(Shirt; Shoes: Nelly; Skirt; Belt: H&M)

Gestern Abend war ich mit meiner Familie essen, war etwas ganz besonderes, da wir normalerweise nur mal wenn wir im Urlaub sind essen gehn, auch nicht an Geburtstagen oder so.
Aber meine Oma hat uns und meine Tante+ Familie eingeladen :)
Essen war super, war nur etwas komisch, da essen zu gehn wo ich arbeite :D

Yesterday evening I've been to dinner at a restaurant with my family, something very special, beacuse we don't do to this normally, but my granda invited us and my aunt + family :)

xoxo

Kommentare :

  1. das gabs bei einer zeitschrift dazu, in england ;]

    übrigens , tolles outfit :>

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. woah, krasse schuhe!! krasse kombination, aber gut! :)
    lg summer

    AntwortenLöschen

Be nice.