Freitag, 15. Oktober 2010

I'm waitin'.




(Pants: H&M; Shoes: Pimkie; Cardigan: NoName)

und schon ist die zweite Klausur vorbei.. Deutsch, war eigentlich ganz oke, gestaltendes Interpretieren, innerer Monolog, Ill, der Besuch der alten Dame. Aber schwer einzuschätzen..
Jetzt muss ich erstmal Hausaufgaben machen und meinen Computer neu einrichten, da ich ihn gestern Abend noch neu fromatiert habe, da einfach garnichtsmehr funktioniert hat..
Außerdem muss ich heute ausnahmsweise mal wieder Jungschar machen, das heißt ich muss mir jetzt noch ein Programm überlegen ;)

And the second test is done.. german.. internal monologue.. I think it was okay, but this is something you can't really tell, you know what I mean? Well now I have to do some homework and install all programms on my computer because I had to reformat it yesterday because nothing worked anymore..
xoxo

Kommentare :

  1. der besuch der alten dame ist soooooo ein tolles buch. ich hab es geliebt als wir es in deutsch hatten :D ♥

    AntwortenLöschen
  2. cute outfit ;-)
    http://www.julia-louise.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Be nice.