Freitag, 22. Oktober 2010

It's Love.





Gestern sind meine Overknee-Stiefel angekommen :)
Juhu :) Mein Freund hat sie am Montag für mich bestellt und gestern sind sie angekommen. Ich bin total begeistert, sie sehen einfach super aus, und die Qualität ist auch nicht so schlecht :)
Sie sind allerdings etwas höher als ich gedacht habe, aber macht nichts ;)
Naja jetzt ist ja endlich Freitag<3 endlich Wochenende, allerdings muss ich heute Abend arbeiten, aber wahrscheinlich nicht allzulang, dann kann ich vielleicht doch noch weggehn.

Yesterday my new overknee boots arrived :) I'm so happy, the boyfriend ordered it for me on monday and yesterday they arrived. I really love them, they look amazing and the qualiry isn't that bad either :) They're a little higher than I expected but I don't mind ;) And it's finally friday <3>

xoxo
-Hat;Cardigan: H&M, Shirt: NoName, Shoes: MQShop.de

Kommentare :

  1. Die Overknees sehen echt schön aus. Hast eine schöne Umgebung ausgewählt... =) würde mich auf gegenseitiges Lesen freuen... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Geht doch mit dem Lachen ;)
    die Schuhe sehen total super aus!! Ich will auch solche overknees haben,aber irgendwie sind die schwer zu finden. Aber ich bevorzuge schwarz für mich :)

    AntwortenLöschen

Be nice.