Sonntag, 3. Oktober 2010

Just in Case.




(Leggins; Parka: H&M; Shoes; Shirt; Purse: NoName; Hat: C&A)

Eigentlich wollte ich die paar Bilder vom Mädchenflohmarkt gestern Posten, aber jetzt bin ich bei meinem Schatz und habe zwar meinen Laptop dabei aber meine Kamera vergessen.
Also gibts ein paar Bilder von letzter Woche die ich noch auf dem Laptop habe.
Mein neuer Parka ist wirklich super toll, schön lang und vorallem warm :)

I planed on posting some pictures from the "Mädchenflohmarkt yesterday, but I'm at the boyfriends and I forgot my camera at home, but I got my notebook with me. So I decided to post some pictures from last week, that have been on my computer. My new parka is amazing, it's super long and very warm :)

xoxo

Kommentare :

  1. Ein Ring =)

    Ich hab gar nichts vom Mädchenflohmarkt mitbekommen... wo kriegt man denn raus wo die immer sind?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, eion neues Layout :) Allerdings brauch' ich unbedingt noch einen anständigen Header :)
    Und danke, danke !

    AntwortenLöschen
  3. Da ich an der Kasse spielen immer so toll fand, hege ich immer noch den Traum mal als Kassiererin zu arbeiten :D
    Toller Parka,die passen iwie immer!

    AntwortenLöschen

Be nice.