Samstag, 23. Oktober 2010

Kindergarten?





Heute habe ich mich endlichmal wieder mit einer guten Freundinn getroffen die ich schon ewig nichtmehr gesehn hab.
Wir haben ein bisschen an der Grundschule gechillt und einen auf Fotoshooting gemacht :D
War total lustig leider sind von mir nicht soviele tolle Bilder rausgekommen, deswegen sind hier auch ein paar dabei die mein kleiner Bruder vorher von mir geschossen hatte.
Jetzt gehts noch mit meinem Freund ins Kino, wir wollen uns "Social Network" angucken, hoffentlich ist er so toll wie alle sagen ;)
Oh und kommt euch die Tasche bekannt vor?
Ja es ist dieselbe wie aus meinem Gewinnspiel.. Hatte euch ja schon gesagt, dass ich meinem Freund so ganz nebenbei mittgeteilt hatte wie toll die Tasche doch ist ;)
Und er hat mir eine besorgt :) Jetzt kann ich euch noch sicherer sagen, dass die Tasche einfach der Hammer ist ;)

Today I met with a very good friend of mine whom I haven't seen in ages.
We've been haning out at the primary school and did a little fotoshooting :D
It was really funny but there werent that many good pictures of me so you can see a few my little brother took earlier.
Now I'm going to see "The Social Network" with the bf, I hope it'll be good ;)

xoxo

-Blazer: Fleamarket, Shirt: C&A, Pants: Zara, Shoes: NoName

Kommentare :

  1. lach doch mal auf deinen bildern, das ist viel schöner!

    AntwortenLöschen
  2. du lachst :) dein blazer ist toll :)

    AntwortenLöschen
  3. cute! Valeria
    http://luggageandhighheels.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. your blog is amazing!!!my name's martina and I come from Italy...I would like you visit my blog and if you like it...follow me!!!I wait you and your tips!kiss kiss ;D

    http://glamourmarmalade.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. great outfit! especially love the shoes and the necklace, they bring lovely details to the outfit!

    xxx Charlie
    http://www.femininebravery.com/

    AntwortenLöschen

Be nice.