Dienstag, 5. Oktober 2010

Mädchenflohmarkt.



(Leggins; Parka: H&M; Shoes: Nelly; Shirt: NoName; Blouse: Takko)

Am Samstag habe ich mir eine Freundinn geschnappt und wir sind nach Stuttgart gefahren, zum Mädchenflohmarkt. War wirklich toll, nur leider sehr voll.
Das Ambiente war super, und ich habe noch nie im Leben soviele stylische Mädchen aufeinem haufen gesehn :D
Vom Flohmarkt selber habe ich keine Bilder, da es mir einfach zu voll war um meine Kamera auszupacken. Gekauft habe ich auch nicht so viel, nur zwei Teile.
Danach waren wir noch schnell in der Stadt und ich hab endlich die Zara Chino mir geholt :) in Navy.

On Saturday I went to the "mädchenflohmarkt" in Stuttgart with a friend. It was amazing but very full. The flair was amazing and I've never ever seen so many stylish people in one place :D I don't have any pictures from the fleamarket because it was way to crowded and I didn't want to loose or break my camera. In only bought two pieces, but I love them. The we went to Zara and I bought my long wanted navy blue chinos :)


Blazer, 6€

Jacke, 7€


Und sind die Taschen nicht schön in die die Sachen eingepackt wurden?
Don't you love the bags that came with the things?

xoxo


Kommentare :

  1. ooooh love the green blazer xxxx

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch erst durch das Lesen von "Besuch der alten Dame" in der Schule auf Dürrenmatt aufmerksam geworden und seine anderen Bücher lohnen sich auch sehr :)
    Du kannst mir ja wieder entfolgen,falls du irgendwann unbegeistert bist ;P
    Die Brille ist von Ray ban,habe sie von einer Optiker Seite aus dem Netz und so gute 20€ gespart.
    Wer is denn da auf deinem Thsirt? Dachte erst Lady Gaga oder is es einfach "niemand"...?! :D

    AntwortenLöschen
  3. sorry: (new posts will have the weekend: P I can not add it now because I have no new pictures. follow me:)

    i don't speak english good :D

    AntwortenLöschen
  4. OMG!!! I LOVE YOUR WEDGES!!!
    AND ALSO A LOVE FLEAMARKET :)

    ALL THE BEST FROM POLAND :)

    http://blogwbutach.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Be nice.