Mittwoch, 6. Oktober 2010

No more letters.





(Blazer: Fleamarket; Shirt: My dads; Leggins: Stradivarius; Shoes: Nelly)

Es ist zwar erst Mittag, aber da ich schon seit ner Stunde zuhause bin und eigentlich erst um halb 5 zuhause sein sollte, kann ich euch sagen: heute ist ein super Tag :D
Klasse Wetter, viel Sonne, freier Mittag, was will man mehr?
Außerdem liebe ich dieses Outfit, ich glaub es ist mein liebelingsoutfit :)
Die Schuhe sind der hammer, ich könnte sie jeden Tag anziehn, sie sind super bequem.
Das Shirt habe ich von meinem Papa geklaut, weil es mir so gefällt.
Und der Blazer ist auch super, hab ihn am Samstag auf dem Flohmarkt gekauft und heute das erste mal angehabt, wirklich toll.

It's only noon but since I'm already home for more than an hour I can tell you it is an awesome day, normally I'm only home at 4:30pm so yeah :)
The weather is amazing, the sun is shining..
And I love this Outfit, I think it's going to be my favourite Outfit :)
The shoes are great, super comfy, I could wear them eceryday.
The shirt I stole from my dad because I fell in love with it, and the blazer is amazing, too. I got it on saturday from the fleamarket and wore it for the first time today, and I just love it.

xoxo

Kommentare :

  1. Hast es ja schon selbst entdeckt ;) du kannst beider antworten oder nur eins,wie du willst!

    AntwortenLöschen
  2. Hi dear...

    Nice blog... Omg :0 Loveeee your shoes!!!! <3

    Visit my blog..follow me and i follow you ;)*


    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Na das hast du ja gut ercheckt :D vielleicht hast du ja Lust bei dem Tag mitzumachen..

    AntwortenLöschen
  4. Your wedges are amazing !!!! Oh, I love them !!!

    AntwortenLöschen

Be nice.