Donnerstag, 28. Oktober 2010

Rawwr.




Kein allzubesonderes Outfit heute, aber gestern kam wie gesagt ein Päckchen von H&M und darin befand sich dieser super kuschelige und süße Pulli :)
Ich musste ihn heute natrülich gleich anziehn und dachte ich zeige ihn euch noch schnell bevor ich in die Schule gehe.
Muss heute erst um 2 Uhr los :) Donnerstags habe ich sowieso nur 4Stunden morgens Englisch und Nachmittags Reli.. unsre Englisch Lehrerin ist mal wieder in Indien und so hatte ich einen schönen erholsamen Morgen ;)
Hatte zwar überlegt garnicht in die Schule zu gehen, aber wir haben am Dienstag unsrer erste Reli-Klausur dieses Jahr geschrieben und da wir nur 9Leute sind und nächste Woche Ferien sind, hat unser Lehere sie wahrscheinlich schon korrigiert..
Tja jetzt geh ich mich noch ein bisschen ins Bett kuscheln und Lesen :)

Nothing to special today, but as I told you a H&M package arrived yesterday and it came with this super comfy and sweet Sweatshirt :) Of course I had to wear it right away and I thought I'd show you bevore I go to school.. I have to go at 2pm, isn't that amazing? On thursdays I only have to periods anyways, english in the morning and religion in the afternoon.. and since my english teacher is in India again I had a very relaxed morning ;) I thought about not going at all but on tuesday we had our first religion test this year and as we're only 9students and next week we have holidays our teacher probably already corrected them.. Well now I'm going to cuddel up in my bed and read a little bevore I have to go :)

have a nice day
xoxo

-Shirt; Shoes; Scarf: H&M

Kommentare :

  1. so crazy and funny jumper. I love it so much, I wanna have the same ! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den pulli *.*
    wollte mir den auch kaufen, aber war so schnell ausverkauft :/

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit und der Pulli ist suuuuper süß und somit ist das Outfit alles nur nicht langweilig ;)

    AntwortenLöschen
  4. Großes Gewinnspiel auf WWW.CHIQ21.BLOGSPOT.COM

    Nutze deine Chance und gewinne eins von zwei tollen Preisen. Hier der direkte Link:
    http://chiq21.blogspot.com/2010/10/g-e-w-i-n-n-s-p-i-e-l.html


    Würde mich freuen, wenn du an meinem Gewinnspiel teilnehmen würdest! Lg!

    AntwortenLöschen
  5. süßer pulli, nur ein bisschen kurz siehts aus ;)

    AntwortenLöschen

Be nice.