Freitag, 1. Oktober 2010

She loves Shoes.




(Vest;Shoes: H&M; Shirt: NoName; Pants: Oysho)

Regen, Regen, nichts als Regen, was für ein Wetter! Aber immerhin sind meine neuen Schuhe von Nelly.com gekommen, ich freue mich so :)
Außerdem ist morgen der 2te Mädchenflohmarkt in Stuttgart, wohin ich sie dann auch direkt ausführen werde :)
Wahrscheinlich wirds sowieso total voll und bis ich da bin ist sowieso alles weg, aber wir werden sehn, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ;)
Ansonsten gibts heute nichtviel zu sagen, hatten heute Schul- und Klassensprecher Wahl in der Schule.. Was kann ich dazu sagen? Ich hatte deswegen kein BK, somit hat es meinen Tag gerettet obwohls total nervig war.

Rain, rain, nothing but rain, I hate that weahter! But my new shoes from nelly.com arrived, so I'm very excited and since tomorrow is the 2end "Mädchenflohmarkt" (girls fleamarket) in stuttgart I'll get around to wear them soon :) It's probably going to be very full and I probably wont find anything, but there is still some hope :D

xoxo

Kommentare :

  1. ohja, docs sind was tolles <3
    deine schuhe von nelly gefallen mir leider gar nicht :/

    AntwortenLöschen
  2. ja das war grade irgendwie verwirrden, hihi :)
    hauptsache dir gefallen die schuhe ♥

    AntwortenLöschen
  3. danke<3
    Die fotos die in Madrid gemacht wurden sind für ein großes Projekt gedacht! :) Mehr dazu aber im November :D

    AntwortenLöschen
  4. Oha ausgefallene Schuhe! Daumen hoch, mag freakige sachen.

    Grüsse

    Schau doch mal bei mir vorbei.
    et-ceterra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. gesperrt? in welcher weise?:s weißt du wie ich ess ändern kann?
    Viele? >,< achsoo.. xD du kannst mir ne nachricht schicken hinter.der.O#rkan@hotmail.com, und ja ich weiß es sollte "dem" sein xD
    yes i will :) just so far i've seen no mistakes in your english! :o

    AntwortenLöschen
  6. yay! ja das ist :) aber ohne die # >,<

    AntwortenLöschen

Be nice.