Mittwoch, 20. Oktober 2010

She's a Poser.





Bitte entschuldigt die schlechte Quali, es hat den ganzen Tag geregnet und ich musste die Bilder drinnen schießen.
Das Wetter ist wirklich total schrecklich, in der Schule war es kaum auszuhalten. Ich bin sowieso schon demotiviert aber mit dem Wetter.. unmöglich :D

Please excuse the bad quality but it was raining all day so I had to take the shots inside.
The Weather is so cruel, especially at school it was almost unberable ;) I am so not motivated at all but in combination with the weather.. :D

xoxo

-Shirt: NoName, Pants: Zara, Shoes: Deichmann, Necklace: Biju Brigitte

Kommentare :

  1. nice jeans, I have a similar from Zara.

    AntwortenLöschen
  2. Danke :),die Sohle ist auch praktisch so rutscht man nicht ;).

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Süße Hose! Eine ähnliche hatte ich heute beim Schweden an...

    LG

    P.S. vielleicht magst Du bei meinem Gewinnspiel mitmachen? http://sarahleslies.wordpress.com/2010/10/21/gewinnspiel-eine-schwalbe-macht-den-herbst/

    AntwortenLöschen

Be nice.