Donnerstag, 7. Oktober 2010

Tag.

Hallo ihr lieben, ich wurde getaggt.
Und zwar von Lara-Elain von "A girl's Soulkitchen"

Der Tag: 8Fragen
Die 8 Fragen beantworten, 8 neue Fragen überlegen und jemand anders taggen :)

1.Was ist deine Lieblingszeitschrift?
Nur eine ist schwer zu sagen ;) Ich lese Vogue und InStyle.

2.Ist lange Unterhosen tragen im winter uncool oder praktisch?
Naja uncool und praktisch sind nicht direkt gegensätze, außerdem bin ich aus dem "uncool alter" raus. Aber lange Unterhosen hab ich keine, aber ist ja im Endeffekt nicht anderst als Leggins oder? Außerdem sieht man die lange Unterhosen sowieso nicht wenn man sie unter ner Hose anzieht, werd ich mit den Leggins aufjedenfall machen wenns richtig kalt wird.

3.Hast du einen Lieblingssport?
Liebling und Sport passt in meinem Wortschatz nicht zusammen.

4.Hast du schonmal eine berühmte Person getroffen?
Nein.

5.Von welchem Star/ welcher Band warst du als erstes Fan?
Tic Tac Toe. Meine Eltern hatten "Klappe die 2te" von denen und das war die einzigste CD von meinen Eltern die mir gefallen hat, daher hab ich sie immer gehört. "Warum" war ziemlich lang mein Lieblingslied, auch als ich angefangen hab mich selber nach Musik umzusehen :D

6.Erzählst du deinem Umkreis von deinem Blog?
Also ich mach kein Geheimniss daraus, aber ich muss nicht einfach jedem erzählen "Hei ich hab nen Blog". Aber meine Freunde wissen es eigentlich, aber aus der Schule weiß es z.B. keiner.

7.Was ist das ekligste was du je gegessen hast?
Keine Ahnung, ich esse nichts was ich glaub, dass ichs nicht mag :D

8.Worauf könntest du in deinem Leben gut verzichten?
Drama, das ganze rumgezicke von irgenwelchen Mädels :D

Meine Fragen:
1.Was ist deine Lieblingsmusik?
2.Was für Filme magst du?
3.Liest du gerne?
6.Wer ist dein Vorbild?
7.Warum bloggst du?
8.Was ist das wichtigste für dich, abgesehen von Freunden und Famile (und Freund)?

Ich tagge:
Fashionstreet
She loves New York
und jeden der Lust dazu hat :)

Kommentare :

  1. dankeschön fürs taggen (:

    übrigens, mein msn spinnt grade ein bisschen..
    deswegen adde ich dich jetzt mit meiner alten addy, nicht dass du dich wunderst ;)

    AntwortenLöschen
  2. Schön,dass du mit gemacht hast!
    Tic Tac Toe höre ich immernoch ab und zu,die Musik ist irgendwie cool :D

    AntwortenLöschen
  3. Haha,ja.Kim ist nur mein Spitzname und außerdem viel kürzer als mein richtiger Name.Hast du noch einen Zweitnamen ?

    AntwortenLöschen
  4. Richtig heiße ich Kimberley und ich hasse diesen Namen x:

    AntwortenLöschen

Be nice.