Mittwoch, 13. Oktober 2010

Wearing: Dr. Martens






(Outfit2: Shirt: Nelly; Skirt: Zara)
(Outfit1: Shirt: NoName)

Wie ihr vielleicht noch wisst, habe ich zu meinem Geburtstag endlich meine heiß ersehnten Dr. Martens bekommen, hatte aber bis jetzt noch keine Gelegnheit sie euch angezogen zu zeigen.
Daher hier gleich mal zwei Möglichkeiten :)

As you may remember I got my lon-wanted Dr. Martens for my birthday, but I had no opportuniy to show 'em to you.
Therefore you can see two Outfits here :)

xoxo

Kommentare :

  1. tolle outfits . liebe den rock :-)

    http://simple-et-chic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. boahh wie ist denn das tragegefühl denn so in doc martens? ich stell mir das immer total anstrengend vor darin zu laufen :D

    AntwortenLöschen
  3. purple is my fave color, looooove these!!

    fashionableroad.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. love the purple docs! how cute!

    bious!

    Justyna

    AntwortenLöschen
  5. I don't have a pair of docs yet, but this may have inspired me to go get some..

    AntwortenLöschen
  6. hej :) ja eigentlich schon, aber ich nutze nur den einen (http://dargent-laville.blogspot.com/) den alten werde ich demnächst löschen, ich hab ihn nur noch eine Weile on gelassen, damit man meine neue Adresse wiederfindet :)
    achja & süßes Outfit :)

    AntwortenLöschen

Be nice.