Montag, 4. Oktober 2010

What's in my Purse.




Was eine Frau in ihrer Handtasche hat, sagt viel über sie aus, es kommt nur darauf an es richtig zu deuten ;)

What's in a womens purse tells you a lot about her, you just need to know how to read it ;)

1.InStyle Magazine
2.Umbrella
3.Planer
4.Notebook
5.Dürenmatt - Der Besuch der alten Dame ( Or whatever book I'm currently reading)
6.Wallet
7.Case for my glasses
8.Hairspray
9.Perfume
10.Tissues
11.Keys
12.Bus Ticket
13.Chapsticks
14.Shades
15. It's not a makeup bag ;)
-Pen
-Highlighter
-Deodorant
-Handcream
-Lipstick
-Hairstuff
-Mirrow/Hairbrush
-Nailfile
-Headphones
-Nailpolish
-Sweets

Kommentare :

  1. öhh ich dachte Purse wär Gledbeutel :D?

    AntwortenLöschen
  2. britisch: Geldbeutel
    amerikanisch: Tasche

    AntwortenLöschen
  3. love posts like this - im so nosey xxxxxxx

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt gehts wieder :)
    Kommentare und so ich hoffe du weisst wer ich bin :)

    Mich würde mal Interesieren ob dir der schwarze parka von h&M passt.. mir war er sogar in der s zu groß -.-

    http://melli-m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Glad I'm not the only one who seems to carry quite a bit around with me!

    AntwortenLöschen
  6. Toller post,finde ich immer wieder interessant bei anderen in die Tasche schnüffeln zu dürfen :D
    "Besuch der alten Dame" ist ein gutes Buch,Dürrenmatt insgesamt ist genial!

    Interesse an gegenseitigem followen..? ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag solche Post ja total gerne! Deine Tasche gefällt mir echt gut!

    Liebe Grüße
    http://viktoriasarina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. i love "what's in my purse" bags! :D
    and you're right about: "britisch: Geldbeutel, amerikanisch: Tasche" -i don't understand why american's call a bag a purse though xD

    AntwortenLöschen
  9. the right look for a girl's bag (sorry, but I am from Britan. -> hopefully I got the first comments in the right way)
    http://thestylenoob.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Be nice.