Mittwoch, 3. November 2010

Camp grounded.




Zum erstenmal habe ich hier endlich meinen lang ersehnten H&M Pulli an. Was für ein Stress es war den zu bekommen, ihr glaubt es nicht. Aber ich habe ihn gesehn und musste ihn einfach haben, da war nichts zu machen :)
Außerdem seht ihr hier auch zum ersten mal meinen Maxi-Rock den mir mein Schatz gekauft hat. Er ist super bequem und auch warm vom Stoff her aber natürlich muss ich zum rausgehn ne Leggins oder Strumpfhose anziehn.

For the first time I'm wearing my desperatly wanted H&M Sweater. You wont belive what I've been trough to get it, but I saw it, I fell for it and I just had to have it. There was no chance to not get it :) and I'm wearing my new maxi-skirt the boyfriend got for me. I'm wearing it for the first time and I have to say it's very comfy and warm, eventhough I'll wear leggins or tight underneath when I leave the house.

xoxo

-Sweater; Skirt; Hat: H&M

1 Kommentar :

  1. sieht total cool aus. ich liebe deinen cropped pullover <3

    AntwortenLöschen

Be nice.