Mittwoch, 10. November 2010

Don't wanna think about it.



So und wieder ein paar Bilder von mir ;) Ich hab das Gefühl es ist ewigkeiten her, dass ich ne Hose getragen habe.. aber da es jetzt solangsam richtig kalt wird werdet ihr mich wahrscheinlich öfter in Hosen sehn.

Some more pictures of me ;) I'm feeling like I haven't worn pants in like forever.. but as ist getting really cold now you'll probably see me in pants way more often.

xoxo

-Shoes: New Yorker; Pants: Zara, Sweater: Nelly; Hat: H&M

Kommentare :

  1. Very beautiful style!!!))) I like it dear)))
    Wonderful post and blog!!!

    AntwortenLöschen
  2. deine posen und gesichtsausdrücke sind total komisch in letzter zeit, bleib doch einfach mal natürlich, das steht dir echt besser.
    Die hose mag ich auch gar nicht, aber der Pulli ist süß.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. ja ich habs noch nicht ganz so raus wie ich meine Kamera am besten hinstelle weil mein Tisch ein bischen zu niedrig ist, daher die etwas komischen Posen.. wird sich ändern.. hoffentlich ;)

    AntwortenLöschen
  4. heyy, you're so pretty. i love your shoes like so muuch! :D

    AntwortenLöschen
  5. Haha, ja, das kenn' ich. Ich hab' auch nur ganz selten Hosen an. :>
    Bist'ne Hübsche. :)

    AntwortenLöschen

Be nice.