Samstag, 20. November 2010

Harry Potter.


So ich hab den neuen Harry Potter gesehn.. wurde sofort wieder daran erinnert warum ich nach Teil3 aufgehört habe mit schauen.. an sich war der Film nicht soo schlecht, aber wie gesagt ich habe die letzten nicht gesehn und obwohl ich die Bücher quasi auswendig kenne war das ein ziemlicher Nachteil. Ich habe mich zum Beispiel gefragt warum Harry Bill und Mundungus nicht kennt? Das ist doch im 6ten Teil wo Harry Mundungus fast umbringt oder? Und im selben Band sitzen sie doch an Bills Krankenbett nachdem der von Graybeck angefallen wurde oder bringe ich wieder alles durcheinander?
Naja das war nur so ein Beispiel.. außerdem fande ich, dass sie alle doch ziemlich jung aussahen.. und da ist diese "unerklärliche" Abneigung gegen Fleur.. naja in dem Fall werde ich wahrscheinlich immer bei "Team Blair" sein auch wenn es über "Filmgrenzen" hinausgeht ;)

So now I've seen the new Harry Potter, too.. I have to admit I'm not that happy and I rememberd why I stopt watching after the third movie emediatly. Well it wasn't to bad but like I said I didn't watch the last movies and eventhough I read the books about a thousend times that was queit a problem. For example I was wondering why Harry didn't know Mundungus and Bill? He met both in the sixth book didn't he?
And I think they all looked very young.. well and I didn't like Fleur that much.. I'll always be on "team Blair" even if it's not even the right movie :D

xoxo

Kommentare :

  1. Harry Potter mag ich ja mal gar nicht,dafür finde ich deien Fellweste cool. Die Farbe ist mal was anderes :)
    Blogger scheint manchmal zu spinnen,aber gut das du nun wieder followst & viel Glück beim Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  2. great vest!!! i love it! i still want to see the harry potter movie even though i started getting a little bored with them too!

    AntwortenLöschen
  3. ich will auch noch in den neuen harry potter gehen! ich war früher immer total anti harry potter, aber die filme sind echt klasse gemacht!
    ich werde mir aber wahrscheinlich die englische fassung geben:)

    AntwortenLöschen
  4. Der Lippenstift steht dir richtig gut. :)

    AntwortenLöschen
  5. ist das nen schal oder ne weste, als weste fänd ichs ja mal mega gut :>

    AntwortenLöschen
  6. Du gehörtst zu den Menschen die sich nach einiger Zeit fragen, wie konnte ich nur so rumlaufen. Mehr Stil, weniger Protituiertenlook wäre gut...

    AntwortenLöschen
  7. @anonym: ich gehe davon aus du meinst "Prostituiertenlook"? Ja ich zeige ja so waaahnsinnig viel Haut, da könnte man mich ja gleich auf den Strich schicken, mit dem riesen Ausschnitt :D
    Oder liegts an den Overknees? ah ja nein warte, Fell = Hure oder :D

    AntwortenLöschen

Be nice.