Freitag, 19. November 2010

I don't wanna wait.




So, dieselben Schuhe wie gestern ;) aber ich will sie ja schließlich richtig testen. Dazu habe ich meinen Rosa-Tüll-Rock angezogen den ich schon vor ner Weile aus der Kinderabteilung von H&M bestellt, bin bis jetzt aber noch nicht dazu gekommen ihn anzuziehn. Ich finde ihn klasse und er passt meiner Meinung nach auch super zu den Schuhen :)

Same shoes as yesterday ;) I wore them with my pink-tulle-skirt wich I purchased a while ago from the H&M childrens sektion. It's the first time i'm wearing it and I really like it. I think it looks awesome with the shoes :)

xoxo

Kommentare :

  1. Der Rock ist so süß, leider wüsste ich nie wie man sowas kombinieren soll, an dir siehts aber wirklich schön aus! Rosa ist eindeutig meine Lieblingsfarbe :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Schuhe!
    Für Sachen aus der Kinderabteilung bin ich leider zu "ausgewachsen" ;D

    AntwortenLöschen
  3. love the colour pop of the skirt! looks cute!

    AntwortenLöschen

Be nice.