Samstag, 6. November 2010

I wanted to see whats in your shed.


Wie ihr vielleicht anhand der Überschrift erkennen könnt schaue ich grade mal wieder skins, die dritte Staffel. Ich liebe die ersten beiden, vorallem Maxxie aber Effy ist einfach mein absoluter liebling, daher habe ich jetzt bei Staffel 3 angefangen. Ich muss zugeben, es ist schon ne Weile her seit ich das letzte mal geschaut habe und am Anfang hatte ich wirklich kurz Problem alles zu verstehn aber nach 10mins war auch wieder alles oke ;)

Zu meinem Outfit gibts nicht allzuviel zu sagen, außer dass ich meine neue Jacke von H&M trage und dass ich meine Stiefel liebe. Ich habe sie vor ein paar Jahren zusammen mit meiner Mama gekauft, sie warn runtergesetzt und wir haben uns beide ein paar gekauft ;)

As you might be able to tell by the heading I'm watching skins again, the third season. I love the first ones, especially Maxxie but Effy's my favourite and so I decided to start with season 3. I have to admit it's been quiet a while since I last watched it and at the beginning I had some problems with understanding but after about 10mins everything was back to normal again ;)

Nothing special about my Outfit, except that I'm wearing my new H&M jacket and that I love my boots. I bought them few years ago together with my mum. They were on sale so each of us bought a pair ;)

xoxo

-Jacket: H&M, Shirt: NoName, Shorts: DIY, Boots: C&A

Kommentare :

  1. bei der dritten staffel ist es auf jeden fall effie da geb ich dir recht. aber in den ersten beiden staffeln fand ich cassie und chris am besten! :D

    AntwortenLöschen
  2. ich verfolge deinen blog schon seit einer ganzen weile, und ich muss sagen, ich finde, dein kleidungsstil macht sich! klar, geschmack ist eine individuelle sache, aber mir gefällt es mehr und mehr (:
    das wollte ich dir nur mal mitteilen (;
    xo

    AntwortenLöschen
  3. aber doch nicht für so haaaammer dinger?! :D aber ich warte mal noch ab, vielleicht ja als geschenk für mich selbst zu weihnachten (; oder eine bestellung bei nelly, die haben teilweise auch echt coole.. zu viele tolle klamotten auf dieser welt! :D
    x

    AntwortenLöschen
  4. no worries, ich fass es nicht falsch auf (:
    klar ist das ein haufen geld, aber ich gebe einfach generell mehr geld für klamotten aus, als für anderes.. da sind die prioritäten einfach unterschiedlich. obwohl ich generell echt nicht mit geld um mich werfe, auch nicht klamottentechnisch (: aber von zeit zu zeit muss es einfach mal sein (:
    und ich fange nächstes jahr, nach meinem studium, mit 'nem richtigen job an, wo das einstiegsgehalt halt auch etwas höher ist.. von daher tu ich mal so, als hätte ich das geld jetzt schon haha
    x

    AntwortenLöschen
  5. i love your shirt and your boots ! they're amazing ! :D

    AntwortenLöschen
  6. Die Stiefel sind echt klasse,passen ,wie ich finde,super zu dir:)

    Und die Jacke,hält sie eigentlich echt warm oder so lala?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. gott, danke! Das ist ja süß von dir <3 Ich hatte es gar nicht gesehen und jetzt habe ich leider bisher gar nicht viele stimmen. aber hoffentlich ändert sich das bald! Danke nochmal. Bisou!!!

    AntwortenLöschen
  8. I have this aviator! It's so comfy and warm :) You look lovely
    I also have the black H&M biker boots below ahha! We have similar style :)

    Following, care to do the same :)? xxx

    AntwortenLöschen
  9. Super cooles Outfit! Wo hast du denn das Shirt ergattert? Das ist total mein Ding ;)

    AntwortenLöschen
  10. your boots are gorgeous!!! Valeria
    http://www.luggageandhighheels.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schönes Outfit,mag die shorts. Tolle Stiefel und die Jacke passt gut zu denen :)

    AntwortenLöschen
  12. ich finde das Outfit total toll :)

    AntwortenLöschen
  13. danke :) ich kann dein Profil irgendwie nicht aufrufen?
    xoxo

    AntwortenLöschen

Be nice.