Montag, 29. November 2010

Intelligent entertainment.



So wirklich nur kurz ein paar Bilder, es ist schon nach 4 und ich sollte noch Chemie lernen und Bewerbungen schreiben aber um spätestens 6 will ich zu meinem Schatz.. ahh.. wieder den ganzen Tag nichts getan..
Ich weiß meine Schuhe sind nicht gerade Schnee tauglich, aber ich wollte unbedingt meine fliederfarbene Hose anziehen und da haben nur diese Schuhe dazu gepasst und heute morgen war da kein Schnee.. also schon Schnee aber nicht auf der Straße.. egal :D

Only few pics because it's already after 4pm and I still have to learn chmistry and write job applications and at 6pm I want to be at the bfs.. didn't do anything all day.. Not the perfect shoes for the snow but I wanted to wear those pants and these were the only shoes that fitted and it didn't look like snow this morning :D

xoxo

Kommentare :

  1. der schal ist toll und ich mag es sehr, einen dutt zu tragen, wobei das bei meiner haarlaenge jetzt nicht mehr geht. :>

    AntwortenLöschen
  2. achso okey[; aber ich finds schoen!

    meine haare sind vorne lang und im nacken ganz kurz(: deshalb gehn dann nur die vorderen haare in denn dutt und der rest haengt ganz raus. ;b sieht dann natuerlich nicht mehr so schoen aus. haha

    AntwortenLöschen
  3. das shirt ist der hammer!
    wo hast du das gekauft..?

    AntwortenLöschen
  4. lovely look, especially the scarf xx

    AntwortenLöschen
  5. loving the pants, pretty color for winter :)

    fashionableroad.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ohh!!
    Love how you combine the colours!
    The look of two post ago is stunning!I'll try to copy it...Can I!?haha!
    XXX

    AntwortenLöschen
  7. Cute outfit! Following, I hope you'll follow me back! Kiss

    AntwortenLöschen

Be nice.