Montag, 15. November 2010

It's the eye of the Tiger.





Mein Tiger Shirt. Hab es letztes Jahr in Spanien gekauft und war total begeistert davon, aber in letzter Zeit hatte ich es irgendwie total vergessen, aber heute morgen habe ich es in meinem Kleiderschrank entdeckt und musste es natürlich gleich anziehn ;)

My tiger shirt. I bought it in spain last year and was totally in love with it, but I kinda forgot about it lately. So when I found it this morning I had to wear it right away ;)

xoxo

Kommentare :

  1. sorry aber das geht echt gar nicht.
    Ich bin kein Fan von tiger shirts, aber gut: jedem das seine, wenn schon hätte ich es dann aber in die shorts reingesteckt und nen Blazer oder so drüber gezogen statt dem Cardigan.
    Und die schuhe sehen ziemlich deplaziert dazu aus, schlichte schwarze ballerinas oder brogues wären da VIEL viel besser.
    Hoffe du fühlst dich jetzt nicht allzu angegriffen ;-)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. wow ist das hübsch! Ich mag deinen Style!
    Vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Liebste Grüße,
    kleinstadttrulla.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. @teenagerherz: das mit dem Blazer ist eine super Idee, hatte das heute morgen auch so an, also mit Blazer, aber war mir dann zu umständlich wegen dem Wetter und hab mich daher für das entschieden, mir gefällt es so, vorallem wenn die Sachen nicht immer perfekt zusammen passen so wie mit den Schuhen. Aber in der Blazer-Kombi wirst du das shirt sicher auch noch sehen ;)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. auch meine frage, hättest du lust auf gegenseitiges verfolgen? finde deinen blog ganz schön ;) hab ihn durch KK entdeckt :D

    AntwortenLöschen
  5. oh nein, tiger und leomuster zusammen..meienr eminung nach ein absolutes no-go.. viel zu viele farben und msuter

    AntwortenLöschen
  6. haha erst überlegen dann schreiben ;) ich seh weder leomuster noch allzuviele farben.. wenns dir nicht gefällt oder du findest es passt nicht zusammen ist das ja oke aber dann belass es doch dabei und erfinde nicht irgendwas ;)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. those wedges are pretty cool! loving the whole safari theme ;) xx

    AntwortenLöschen
  8. Die Schuhe passen perfekt,denn meiner Meinung nach sind die in Tiger Optik!!
    Dein Make up gefällt mir,mag gern so "Barbie Lippenstifte". Muss meinen mal wieder draufmachen :)

    AntwortenLöschen
  9. LOVE this look. your blog is awesome!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  10. mm looking great as the eye of the tiger...love it
    xoxo

    http://www.leatherlaceblog.com/
    http://www.leatherlaceblog.com/

    AntwortenLöschen
  11. es ist immer wieder toll, wenn man "kleiderschrank-leichen" entdeckt, die man schon ganz vergessen hatte :)

    AntwortenLöschen

Be nice.