Donnerstag, 4. November 2010

Its my Room || Schrank




Kommentare :

  1. cool :D haha bei mir is alles zu... würde auch lieber sonen offenen kleiderschrank haben ^^

    AntwortenLöschen
  2. toller blog, dein Zimmer sieht chaotisch aus aber wundervoll. Die lilanen Docs und die Zebra wedges ein traum (:

    http://le-loupblanc.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Klar also das ist eigendlich das symbol für Universum... dreifältige Natur verstehst? zieht alles zusammen körper seele geist... usw (:
    Danke ich mag deinen blog auch sehr (:

    verfolgen?

    AntwortenLöschen
  4. achso (: jaaa ich verfolg dich ja schon ich find den Blog klasse (;

    gruß

    AntwortenLöschen
  5. hast ja einige Klamotten. ^^
    Keine Ahnung ob es dann auch einen Onlineshop geben wird. cool wäre es auf jeden Fall. :)

    AntwortenLöschen
  6. so ein offener Schrank sieht echt toll aus und mit den Vorhängen davor,echt klasse!
    Du hast ja viele Schuhkartons :D

    AntwortenLöschen
  7. danke :D it's just temporary for now until i have more time to make a better one, but i have been meaning to set up a header for a while! :)

    AntwortenLöschen
  8. wie du angibst :D:D:D:D

    AntwortenLöschen
  9. tut mir leid,aber an deiner stelle würde ich hier echt mal aufräumen....das sieht doch total bescheuert aus- viel heißt nicht gleich schön&wenn da alles halb rausfällt ist das einfach nur eine rumpelkammer und kein schöner offener kleiderschrank....

    AntwortenLöschen
  10. ich finds auch übertrieben hässlich

    AntwortenLöschen

Be nice.